Re: mount_msdosfs will nicht

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Mon, 08 Oct 2007 20:47:30 +0200

Vielen Danke für Eure Antworten!

Oliver Fromme schrieb:
> Oliver Fromme wrote:
>
> Da 7-current kurz vor dem Branch zu 7-stable (und damit
> verbunden 7.0-Release) steht, wäre ein solches Update
> nicht besonders riskant, vor allem auf einem Desktop-
> Rechner. (YMMV.)

Ja, hab ich schon probiert, allerdings kann ich von nem RELENG_6_2 aus
nicht die Welt mit dem Current-Code bauen, da kommen irgendwelche "out
of memory" (nicht nachvollziehbar, Hauptspeicher is jedenfalls genügend
frei, Platte auch) Meldungen und der Buildvorgang bricht ab. Ich werd
mal auf den 7er Branch warten und mein Glück nochmal versuchen 8-).

Viele gRüße,
Daniel.