Re: mount_msdosfs will nicht

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 2 Oct 2007 13:55:36 +0200 (CEST)

Oliver Fromme wrote:
> Du könntest mal in /sys/fs/msdosfs/msdosfs_vfsops.c test-
> den Kernel neubauen, installieren und rebooten.
>
> error = bread(devvp, 0, 2048, NOCRED, &bp);

Kleine Ergänzung: Wie ich gerade gesehen habe, steht bei
7-current dort bereits 8192, und ich vermute, dass die
restlichen Teile des Codes auch damit arbeiten können.
Falls also obiger Hack nicht genügt, dann könntest Du
ein Update auf 7-current in Erwägung ziehen; dort sollte
es dann gehen.

Da 7-current kurz vor dem Branch zu 7-stable (und damit
verbunden 7.0-Release) steht, wäre ein solches Update
nicht besonders riskant, vor allem auf einem Desktop-
Rechner. (YMMV.)

In my experience the term "transparent proxy" is an oxymoron (like jumbo
shrimp). "Transparent" proxies seem to vary from the distorions of a fun-
house mirror to barely translucent.  I really, really dislike them when
trying to figure out t he corrective lenses needed with each of them.
        -- R. Kevin Oberman, Network Engineer