Re: mount_msdosfs will nicht

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 8 Oct 2007 23:05:24 +0200

On Mon, Oct 08, 2007 at 08:47:30PM +0200, Daniel Graupner wrote:
> Vielen Danke für Eure Antworten!

> Ja, hab ich schon probiert, allerdings kann ich von nem RELENG_6_2 aus
> nicht die Welt mit dem Current-Code bauen, da kommen irgendwelche "out
> of memory" (nicht nachvollziehbar, Hauptspeicher is jedenfalls genügend
> frei, Platte auch) Meldungen und der Buildvorgang bricht ab. Ich werd
> mal auf den 7er Branch warten und mein Glück nochmal versuchen 8-).

Das hat nichts mit Hauptspeicher, sondern Adressraum zu tun.
Du musst datasize erhöhen - der default von 512MB reicht an diversen
Stellen offensichtlich nicht mehr für den neuen gcc.
In /boot/loader.conf:
kern.dfldsiz="1G"
kern.dflssiz="1G"

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de