Re: Re: nach Update auf von Xorg 7.2 auf 7.3 keine Lampen für CAPS-LOCK nnd Co

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 23 Sep 2007 09:45:24 +0000 (UTC)

Hi Mark,

On Sat, 22 Sep 2007, Mark Daniel Reidel wrote:

> Dazu habe ich unter http://mark.reidel.info/xmodmap.shtml mal einiges
> geschrieben.

Danke. Es funktioniert.

Und entspricht dem, was ich vor Urzeiten gemacht habe. Nur dachte ich,
dass es inzwischen überholt sei.

Ich habe es in meine .xinitrc eingetragen, vor gnome-session.

(Ich benutze kein xdm/gdm, da ich manchmal nur schnell ssh oder pine
brauche und nicht auf X warten möchte)

Es grüßt
Peter