Re: Cache

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 22 Sep 2007 10:44:23 +0000 (UTC)

Hi Olli,

On Fri, 21 Sep 2007, Oliver Fromme wrote:

> Also wie gesagt: Schreib einfach "Cache".

Ja, ist wohl wahr.

Richtig gruselig finde ich es, wenn es zum Verb wird, "gecacht". Aber ich
glaube, es gibt nichts Besseres, wenn man verstaendlich bleiben will.

Ich bin dabei, etwas fuer das Architekturhandbuch zu uebersetzen, die
Frage hatte ich eigentlich an -translators schicken wollen, aber danke
fuer alle Antworten hier.

Es gruesst
Peter
-----
"Bitte entfernen Sie die Systemeinheit".
Aufforderung, die Diskette herauszunehmen, unter OS/2 2.1