Re: installkernel/installworld zu einer anderen Partition

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Tue, 18 Sep 2007 23:06:22 +0200

Guckux Peter

Peter Ross wrote:
> Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich durchgaengig geht, aber nach
> Lesen der Makefiles scheint mir DESTDIR der Schluessel zu sein.

ich wollte schon immer mal eines schreiben:
RTFM

siehe:
/usr/src/UPDATING

part: To cross-install current onto a separate partition

ich spare mir jetzt die Übersetzung, so gut bin ich darin nicht, aber es
lässt sich prima auch auf sonstiges und nicht nur auf current anwenden -
weil ich in meinem System angefangen habe aufzuräumen und demnäxt auf ne
neue HW umstellen möchte, habe ich das schonmal testweise durchgesüielt
und es funzt primatest! ;-)))

Bye
    Stefan