Re: installkernel/installworld zu einer anderen Partition

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 18 Sep 2007 19:39:44 +1000 (EST)

On Tue, 18 Sep 2007, Peter Ross wrote:

> Ich habe Kernel und World frischkompiliert und wuerde nun gern sagen: /
> ist eine andere Partition (oder ein gemountetes Verzeichnis, /mnt/neu oder
> so).

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich durchgaengig geht, aber nach
Lesen der Makefiles scheint mir DESTDIR der Schluessel zu sein.

make installkernel DESTDIR=/mnt/neu
make installworld DESTDIR=/mnt/neu

Wird das funktionieren? Muss ich ausserdem noch mergemaster aufrufen?
Oder werden die frischen /etc-Files einfach dasein?

Oder mergemaster ebenfalls mit DESTDIR=/mnt/neu?

Danke fuer Antworten
Peter