Re: Opera GUI langsam

From: Harald Muehlboeck <home(at)clef.at>
Date: Sun, 05 Aug 2007 15:25:08 +0200

Harald Muehlboeck <home(at)clef.at> writes:

> Zischen 9.20 und 9.21 hat sich hier nichts verändert. Mit dem Spung
> von 9.10 auf 9.20 ist Opera für mich an die Grenze der Benutzbarkeit
> gerückt, was die Performance angeht.

Mit dem Update auf 9.22 hat sich die Performance von Opera wieder
spürbar verbessert. Aber völlig im grünen Bereich ist sie immer noch
nicht.

Der Wechsel zw. zwei Tabs, eins mit <http://www.opera.com/> und
<http://my.opera.com/community/> dauert statt ca. 10 Sekunden mit
Opera 9.20 und 9.21 jetzt mit Opera 9.22 »nur« mehr ca. 1 Sekunde.

Grundsätzlich ist mir der Weg nicht klar, wie ich von der Beobachtung
»Eine Desktopanwendung fühlt sich langsam an, und ich glaube das ist
nicht normal« zu einem sinnvollen Bug-Report komme.

lg
Harald

--
http://www.clef.at/yagpmfaq/ - Yet Another German Pegasus Mail FAQ