Re: Release-Informationen zu 7.0

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 1 Aug 2007 08:30:05 +1000 (EST)

On Wed, 1 Aug 2007, Peter Ross wrote:

> Ich habe auf Arbeit explizit die Release genommen, als Test, wie "rund"
> ein aktuelles FreeBSD-stable von der CD als Desktop laeuft. Bis zum neuen
> Monitor ganz prima.

P.S. Es hat ein Fedora Core 4 ersetzt (wir sind - serverseitig - ein Red
Hat-Shop), welches frustrierend war, mit gelegentlich haengendem Input von
Keyboard und Tastatur z.B,

(updaten haette ich also eh muessen, und das ist unter Fedora schmerzhaft
anfaellig, ein Gluecksspiel, eigentlich geht nur frisches Installieren,
speziell wenn man nicht nur von n auf n+1 will),

unter FreeBSD-6.2 laeuft die Kiste dagegen entspannt und fluessig.

Gruss
Peter