Komme nicht ins WLAN - Module werden nicht geladen

From: Kai Herlemann <netkai.news.netuse(at)gmail.com>
Date: Wed, 1 Aug 2007 00:03:54 +0200

Hallo,
komme von Linux (Debian) und habe mal PC-BSD ausprobiert . Bin angenehm
überrascht, da Speicher von beendeten Programmen sofort frei wird (OS ist
schneller) und BSD weniger Strom braucht.
Nun habe versuche ich, mit einem WLAN ins Internet (Netzwerk) zu kommen, was
aber nicht klappt. Meine /boot/loader.conf habe ich angehängt.
Die benötigten Module - wlan.ko, wlan_acl.ko, wlan_ccmp.ko, wlan_tkip.ko,
wlan_wep.ko, wlan_xauth.ko - sind in /boot/kernel/ vorhanden.

Unter Linux kam ich immer mit dem knetworkmanager ins Internet, das geht
(unter Linux) auch nicht mehr. Vista muss ich mal ausprobieren.

Der Befehl "kldload wlan" oder "kldload wlan.ko" ergibt: "kldload: can't load
wlan.ko: File exists".
Mit den anderen ist's dasselbe. Was kann ich tun?

Gruß & Thx,
Kai