Re: einer muss noch: ad 'Unices'

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Mon, 11 Jun 2007 14:16:36 +0200

Hallo Liste, hallo Tottaly Nameless,

On Mon, Jun 11, 2007 at 09:20:35AM +0200, Totally Obfuscated wrote:
> Mich.

waere es dann nicht sinnvoller die Angelegenheit bilateral zu klaeren? Wenn
jemand (sicherheitsrelevante) Auffaelligkeiten an einem meiner Server
feststellen wuerde, faende ich es jedenfalls fairer mir das persoenlich
mitzuteilen und nicht ueber eine Mailingliste.

> Herr Morlang war damals auch OT, als er meine 'Website' kritisierte.
> Gleiches Recht für alle.

Hast du es wirklich noetig dich auf ein "Der andere Junge hat aber
zuerst..." Niveau zu begeben?

> Das ist kein rauschen; unter Umständen empfiehlt sich ein HNO.

Oder einfach die Lektuere der Netiquette, was aber in letzter Zeit ein wenig
aus der Mode zu kommen scheint.

Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Hoeilaartsesteenweg 250, 3090 Overijse, Belgium	*/
/* Please remember: rm -rf means "read mail -really fast"		*/