Re: (re-edit) Re: zwei kurze fragen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 9 Jun 2007 10:25:46 +1000 (EST)

Hi Olli,

On Fri, 8 Jun 2007, Oliver Fromme wrote:

> Ich muss da immer an die Szene aus »Jurassic Park« denken,
> wo das Mädchen den Server im Park-RZ entdeckt und ausruft:
> »Oh, das kenne ich, das ist ein Uhnix!«

Das koennte meine Tochter (7) sein:-) Die sagte letztens bei einem Freund,
als der Bilder auf dem Computer zeigen wollte, mit Kennerblick "Aah - the
GIMP!"

Mir ist die Szene bei Jurassic Park entgangen. Fuer einen
Computergraphiker war der Film Anfang der 90er ein Muss..

BTW: Ich habe gerade gesehen, dass dies hier immer noch
de-freebsd-questions war (ich dachte an -chat). Ueber mangelnde Toleranz
kann man sich hier wirklich nicht beklagen:-) Danke.

Wie auch immer, es ist doch erstaunlich, wie eine harmlose Frage, die
zunaechst sehr nett beantwortet wurde (die Mail von Susanne Ebricht habe
ich spontan als "Motivationshilfe, FreeBSD zu versuchen" zur zwangslosen
Wiederverwendung bei Bedarf abgespeichert), abgleiten kann:-(

Gruesse in den Norden
Peter