Re: zwei kurze fragen

From: Sascha Holzleiter <sascha(at)holzleiter.name>
Date: Fri, 08 Jun 2007 14:29:24 +0200

On Fri, 2007-06-08 at 13:19 +0200, Timo Schoeler wrote:
> Quoting http://de.wikipedia.org/wiki/UNIX:
>
> http://www.assoziations-blaster.de/info/Unices.html

Moin,

nicht, dass ich die verlinkten Inhalte generell anzweifeln möchte
allerdings finde ich es doch immer wieder bedenklich, wenn man eigene
Ansichten durch Quellen stützt, die von "unbekannten" Leuten stammen und
keine offiziellen Quellen sind. Wikipedia mag sich ja inzwischen hierfür
eingebürgert haben allerdings muss da mitnichten der Weisheit letzter
Schluss stehen.
Ehrlich gesagt würde ich jedem langjährigen Teilnehmer dieser Liste mehr
vertrauen entgegen bringen als obigen Quellen, aber das ist nur meine
Meinung.

Ok, das war jetzt alles OT, musste wohl nur mal wieder meine Web 2.0
Abscheu irgendwo unterbringen :) Lasst euch nicht beirren.

MfG
  Sascha