Re: zwei kurze fragen

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Fri, 8 Jun 2007 16:08:44 +0200

Thus Sascha Holzleiter <sascha(at)holzleiter.name> spake on Fri, 08 Jun
2007 14:29:24 +0200:

> Moin,
>
> nicht, dass ich die verlinkten Inhalte generell anzweifeln möchte
> allerdings finde ich es doch immer wieder bedenklich, wenn man eigene
> Ansichten durch Quellen stützt, die von "unbekannten" Leuten stammen
> und keine offiziellen Quellen sind.

Was wäre, wenn 75 Millionen Deutsche *genau das* rund um die
Nachrichten zum G8-Gipfel getan hätten?

Es gab *einen* stationär behandelten Polizisten -- die Zahl '433' der
verletzten Polizisten hat sich in die (BILD/SPIEGEL/xyz-gewaschenen)
Gehirne gefressen, 'zwei Dutzend davon schwer'. Eine 'schwere
Verletzung' eines Polizisten beim G8-Gipfel war im übrigen, das haben
die bürgerlichen Medien kleinlaut nachgeschoben, bereits eine Zerrung!

> Wikipedia mag sich ja inzwischen
> hierfür eingebürgert haben

Leider, siehe Müntefering, INSM et al.

> allerdings muss da mitnichten der Weisheit
> letzter Schluss stehen.

Hat niemand behauptet.

> Ehrlich gesagt würde ich jedem langjährigen Teilnehmer dieser Liste
> mehr vertrauen entgegen bringen als obigen Quellen, aber das ist nur
> meine Meinung.

Dann hören wir nun das Referat über Reparaturen an der Arteria
coronaria dextra :)