Re: xview applikation crashed

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 31 May 2007 11:59:21 +0200 (CEST)

matti.lindstroem(at)gmx.net wrote:
> An OLVWM hab' ich natürlich auch gedacht, weil die Anwendung darunter
> laufen soll. Doch der läuft auch nicht sauber, weder unter 6.1 noch
> unter 6.2. Diesen hab' ich auch als pkg, aber auch aus den Ports
> installiert. Zwar liefert der keinen core dump, jedoch werden die
> Menüs nicht dargestellt oder nur rudimentär. Mit den debug symbols
> zu compilieren werde ich gleich machen und versuchen den bug zu
> finden. Vielleicht ist es ein Versionsproblem (xview-3.2.1_5);
> möglicherweise sollte ich eine ältere Version nutzen?!

Ich glaube nicht, dass das einen Unterscheid macht.

Da Du offenbar der einzige bist, bei dem das Problem auf-
tritt, muss bei Dir irgendwas speziell sein. Hast Du
vielleicht irgendwelche obskuren CFLAGS oder sonstige
nicht-standard Einstellungen in /etc/make.conf o.ä.?

"[...]  one observation we can make here is that Python makes
an excellent pseudocoding language, with the wonderful attribute
that it can actually be executed."  --  Bruce Eckel