Re: xview applikation crashed

From: <matti.lindstroem(at)gmx.net>
Date: Thu, 31 May 2007 07:50:35 +0200

An OLVWM hab' ich natürlich auch gedacht, weil die Anwendung darunter laufen soll. Doch der läuft auch nicht sauber, weder unter 6.1 noch unter 6.2. Diesen hab' ich auch als pkg, aber auch aus den Ports installiert. Zwar liefert der keinen core dump, jedoch werden die Menüs nicht dargestellt oder nur rudimentär. Mit den debug symbols zu compilieren werde ich gleich machen und versuchen den bug zu finden. Vielleicht ist es ein Versionsproblem (xview-3.2.1_5); möglicherweise sollte ich eine ältere Version nutzen?!
Aber schon mal vielen Dank
Viele Grüße
  Matti

-------- Original-Nachricht --------