Re: xview applikation crashed

From: <matti.lindstroem(at)gmx.net>
Date: Thu, 31 May 2007 16:08:31 +0200

> Ich glaube nicht, dass das einen Unterscheid macht.
>
> Da Du offenbar der einzige bist, bei dem das Problem auf-
> tritt, muss bei Dir irgendwas speziell sein. Hast Du
> vielleicht irgendwelche obskuren CFLAGS oder sonstige
> nicht-standard Einstellungen in /etc/make.conf o.ä.?
Nein hab' ich nicht. Es ist sowohl eine FreeBSD 6.1 als auch eine 6.2 "out of the box". Daß ich der einzige bin, hat mich auch sehr gewundert. Aber ich habe bewußt keine speziellen FLAGS oder sonstigen Einstellungen, um genau solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Möglicherweise ist es ein Installationsproblem aus den Ports. Dann sollten aber die binaries problemlos laufen. Oder es gibt mit anderen xorg-paketen/libs Unverträglichkeiten?
Viele Grüße und Danke
Matti

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger