Re: Compact Flash vs. Solid State Disk [Re: Spaß mit BIOS-Disk-Geometrien]

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 19 Apr 2007 19:40:50 +0200

On Thu, Apr 19, 2007 at 05:36:23PM +0200, Oliver Lietz wrote:

> Empfehlen sich Solid State Disks eher [*] als richtiger Festplattenersatz oder
> tut sich da im Vergleich zu herkömmlichem Compact Flash nicht viel?
>
> http://www.amazon.de/*/dp/B000KLKX60/
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/83173
>
> [*] Preis und Kapazität mal außer Acht gelassen

Es steckt genau die gleiche Technologie dahinter.
Nur, dass hier mehr Speicher eingebaut werden kann, da das Medium
mechanisch größer ist, als die üblichen Karten.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de