Re: jdk 1.4 unter 64Bit

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Wed, 04 Apr 2007 11:38:59 +0200

Hallo Olli !

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe,
kann ich wie folgt vorgehen. Da ich schon das jail mit der Anwendung
schon fertig habe, kann ich es packen, die 64Bit-Maschine aufsetzen, das
jail dort auspacken und starten. Richtig ? Wie schaut denn die
Kooperation von 32bit und 64bit Programmen in einer gemeinsamen
Verzeichnisstruktur aus ? Unter Linux hat man ja /lib für die 32bit
libaries und /lib64 für die 64bit Bibliotheken.

Micha