Re: AW: keine updates/patches für lokale DoS-Lücken?

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Wed, 4 Apr 2007 10:59:13 +0200 (CEST)

On Wed, 4 Apr 2007, World of Replica wrote:

> es ging mir dabei nich darum, dass ich auf das falsche thema geschrieben
> habe;) sondern wg shifttasten etc. für mich is die liste sowas wie ein
> direkter draht zu freebsd und deshalb auch mal kosmische fragen. jeder hat
> seinen eigenen stil und den sollte man respektieren, wie jemanden der eine
> andere hautfarbe hat.

Der Begriff "Respekt" ist in diesem Zusammenhang ein guter Punkt: Ein
sauber gegliederte Nachricht mit guter Rechtschreibung und korrekter
Zeichensetzung ist letztlich nichts anderes, als ein Zeichen Deines
Respekts gegenüber den Lesern, in diesem Fall die Leser dieser Liste.

Und schließlich sind es diese, von denen Du Dir eine Antwort erhoffst.
Solche Dinge sind nach meiner Ansicht auch keine Stilfragen.

--
Gruß,
Dominik