Re: Frage zu UPDATING portupgrade (20070301)

From: Dieter Deinert <dd(at)radio-do.ath.cx>
Date: Tue, 13 Mar 2007 16:22:46 +0100

Oliver Fromme schrieb:
> Wieso 64bit?
Weil hier als schnellste Maschine ein amd64+3200 mit 4GB und vieeeel
Platte als Bildverarbeitungsmaschine rumsteht, 1/2 Tag und die ganze
Nacht nicht ausgelastet, der für die anderen Maschinen schon Kernel und
World baut. Da klappt das make.... dann auf die anderen Kisten mounten
und dort install, mergemaster....ohne Probleme wenn dabei -DARCH=i386
eingeschaltet wird.

Wär schoen, wenn der auch als Packages-Server arbeiten könnte. Den auf
32 bit umstellen??? Weiss nicht :-((

> Sollte im Prinzip so gehen. Aber ich würde keine 64bit-
> Maschine nehmen, um 32bit-Pakete zu bauen, wenn es sich
> vermeiden lässt.

Träfe das auch zu wenn da ein 6.n Stable 32Bit drauf wäre?
Siehst du Grundsatzprobleme Hardware oder nur das System?

Gruss Dieter