Re: Frage zu UPDATING portupgrade (20070301)

From: Dieter Deinert <dd(at)radio-do.ath.cx>
Date: Tue, 13 Mar 2007 12:44:04 +0100

Oliver Fromme schrieb:
> Ja, mit Jails geht das ziemlich problemlos, das mache ich
> auf einigen Systemen auch so. Mit cpdup hat man ein Jail-
> Verzeichnis in einer Minute aufgesetzt (oder per install-
> world mit DESTDIR=..., wenn man eh eine gebaute Welt herum-
> liegen hat), dann muss man nur noch ein devfs hineinmounten
> und die Ports-Collection darin installieren. Dann kann man
> darin nach Herzenslust Pakete bauen

Kurze Zwischenfrage:
Hab ich das richtig verstanden. Richte ein Jail auf einer schnellen
64Bit Maschine ein. Stelle sicher, dass dieses Jail im 32Bit Modus
läuft. Schiebe von einer 32Bit Maschine moit cpdub den Source/Welt/usw.
da drauf und baue frohlich als Portserver die Port.pkg's für die
langsamen 32Bit Mühlen?

Oder gibt es da noch böse Fallen?

Gruss dd