Re: 5.3-release: ports aktualisieren?

From: H.-W. Janßen <hwj(at)GMX.de>
Date: Tue, 06 Mar 2007 03:52:36 +0100

Oliver Fromme schrieb:
> Wenn Du »ports-all« im supfile stehen (und nicht auskommen-
> tiert) hast, sollten auch alle neuen Kategorien automatisch
> angelegt werden.

Ja, genauso dumm wie banal. Aber ich hatte einfach vor langer Zeit genau
dieses dort getan. Es kommt halt darauf an, wie nah man an der Technik lebt.

> Falls Dein supfile aus irgendwelchen Gründen beschädigt
> ist, Du kannst hier ein aktuelles herunterladen:
>
> http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/~checkout~/src/share/examples/cvsup/ports-supfile
>
> Anderenfalls: Im Notfall, wenn man cvsup aus irgendwelchen
> Gründen nicht zum Laufen kriegt und man »mal schnell« eine
> aktuelle Ports-Collection braucht, empfehle ich folgende
> Vorgehensweise:
> [...]
> Gruß
> Olli

DAS sind die Art von Tipps, die diese Liste so wertvoll machen, solange
man die entsprechende Routine selbst (noch) nicht aufbauen konnte.

Vielen Dank dafür, :-)
bis dann,
H.-W.