Re: 5.3-release: ports aktualisieren?

From: Michaela Susan Buesing <ela(at)mausehaus.org>
Date: Wed, 7 Mar 2007 02:00:31 +0100

Hallo Liste, hallo H.-W.!

On Tue, Mar 06, 2007 at 03:52:36AM +0100, "H.-W. Janßen" wrote:

> DAS sind die Art von Tipps, die diese Liste so wertvoll machen, solange man die entsprechende Routine selbst (noch) nicht aufbauen konnte.

> Vielen Dank dafür, :-)

Word!* ;)

Liebe Gruesse,

Michaela.

* Mit "Word!" ist hier nicht etwa ein Software-Produkt aus Redmond
  gemeint. Es halndelt sich vielmehr um einen Ausdruck aus der Hip-Hop-
  Subkultur. Gemeint ist in etwa folgendes: "Ich kann mich meinem
  Vorredner vollinhaltlich anschliessen, und moechte seine Aussage
  emphathisch unterstreichen."

--
NIC: MSB1-6BONE     |     Jabber: ela[aT]jabber[pErIoD]org
WWW: http://www.mausehaus.org/?doc=ela | ela@mausehaus.org