RE: Auschecken von Stable Snapshot

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Wed, 21 Feb 2007 16:21:12 +0100

Danke für die Tips

> Allerdings stelle ich mir jetzt zwei Fragen: Erstens ist
> doch in den Snapshots auch der Source enthalten. Warum
> installierst Du ihn nicht einfach aus einem Snapshot?

... Nicht dran gedacht ... \-\

> Und zweitens: Warum nimmst Du nicht einfach ein aktuelles
> RELENG_6? Mein persönlicher Eindruck ist, dass sich der
> Branch zur Zeit gut stabilisiert hat;

Weil ich die Erfahrung nicht habe. Die stable Liste lese ich auch nur
sporadisch.
Also guck ich in die Dokumentation und da steht im FAQ:

"Wenn Sie eine stabile und ausgetestete Version benötigen,
sollten Sie eine vollständige Release oder einen -STABLE Snapshot
verwenden."

Grüße
Nicola