Re: Auschecken von Stable Snapshot

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 21 Feb 2007 19:33:37 +0100

On Wed, Feb 21, 2007 at 04:21:12PM +0100, Nicola Tiling wrote:

> Danke für die Tips

> ... Nicht dran gedacht ... \-\

> Weil ich die Erfahrung nicht habe. Die stable Liste lese ich auch nur
> sporadisch.
> Also guck ich in die Dokumentation und da steht im FAQ:
>
> "Wenn Sie eine stabile und ausgetestete Version benötigen,
> sollten Sie eine vollständige Release oder einen -STABLE Snapshot
> verwenden."

Naja - die Snapshots sind letzlich auch nur dahingehend wirklich
getestet, dass die mal compiliert haben.
Das kann man aber auch schnell selber feststellen und dann
gegebenenfalls den Source noch mal aktualisieren.
Alternativ bietet sich RELENG_6_2 an, das ist die 6.2-RELEASE plus
fixes - neue Features kommen nicht rein, somit auch kaum Risiko für
böse Überraschungen.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de