AW: Welche Firewall bzw. Paketfilter verwenden

From: World of Replica <wor(at)hispeed.ch>
Date: Tue, 30 Jan 2007 12:57:12 +0100

keine firewall????

tschuldigung in was für einer traumwelt lebst du????

ein pc ohne fw hat keine überlebenschance.

also hast du einen webserver online? das ist kein sicherheitsrisiko? lol
Zer0day-lücken sagen dir was? haste den sql-server auch da drauf? schon mal
auf sicherheit getested? das gefühl unix sei das sicherste?

es gibt keine sicherheit. ein exploit kann dich auch auf nem unix erwischen
und du merkst es nicht!

wünsche viel glück bei solchem spass;)