DVD-RAM

From: Michaela Susan Buesing <ela(at)mausehaus.org>
Date: Sun, 28 Jan 2007 14:59:36 +0100

Hallo!

Ich wuerde mir gerne ein externes DVD-RAM-Laufwerk mit USB-Anschluss
zulegen. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Laufwerk mit FreeBSD
(gut) funktioniert? Evtl. auch einen Eigenbau aus einem USB-Gehaeuse
und einem (S)ATA-DVD-RAM-LW? Oder welches auf keinen Fall funktioniert?
Hat jemand sonstige Erfahrungen mit DVD-RAM zu berichten?

Danke im Voraus!

Michaela.

--
NIC: MSB1-6BONE     |     Jabber: ela[aT]jabber[pErIoD]org
WWW: http://www.mausehaus.org/?doc=ela | ela@mausehaus.org