RE: [OT] Emailsignaturen nach Signatugesetz

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Tue, 23 Jan 2007 13:53:22 +0100

> Aus meiner technischen Sicht macht das alles sehr wenig Sinn
> und vieles ist auich nicht nachzuvollziehen.

Ja, seitdem es gute Scanner und Drucker sowie OCR und Grafikprogramme gibt
fälsch ich Dir auch jede Papierrechnung.

Andere Leute scheinen auch zu denken "was soll der Blödsinn, was zählt ist
der Kontobeleg". Meine Steuerberaterin sagte mir heute, dass vor Gericht
diverse Verfahren anstellig sind und auch vor der EU der "deutsche Weg" noch
zu klären sei, weil es in anderen Ländern durchaus anders gehandhabt würde.
Sie meinte ich solle mir erstmal keine Sorgen machen.