RE: Fileserver / gvinum / gmirror / gpt ?

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Sat, 13 Jan 2007 11:18:01 +0100

Moin

Wahrscheinlich war meine Frage zu kurz?

Die Boot und Systempartitionen (/usr, /home usw) können ruhig in einem
eigenen Slice mit normalen FreeBSD Partitionen liegen.
Es kommen aber noch Jails hinzu die leicht vergrösserbar und evtl. auch
verkleinerbar sein sollen. Wie gesagt das ganze auf einem RAID1 Mirror. Ich
frage mich ob das auch mit gmirroro + gpt geht.
Sonst bleibt ja nur gvinum. Funktioniert gvinum inzwischen stabil?

Nicola