Re: [OpenOffice] OOo situation unter FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 7 Jan 2007 13:34:39 +0100 (CET)

Harald Muehlboeck <home(at)clef.at> wrote:

> Aber nicht weil der Prozessor zu langsam ist?

Wohl kaum, bei mir läuft FreeBSD 6 unter anderem auch auf
einem Pentium-75, der noch ein paar Jährchen älter sein
dürfte als ein Celeron-366. Irgendwo im Keller habe ich
auch noch ein altes 486-33-Mainboard, und ich habe eigent-
lich keinen Zweifel, dass FreeBSD 6 prinzipiell darauf
laufen würde.

Auch ein generelles Celeron-Problem besteht sicherlich
nicht: Einer meiner FreeBSD-Rechner ist ein SMP-System
mit Dual-Celeron-466.

Wenn Rainer ein bestimmtes Problem mit einem bestimmten
Rechner hat, das auf FreeBSD 6 zurückzuführen ist, hat
er sicher ein en entsprechenden Problem-Report einge-
schickt. Die FreeBSD-Developer sind ja bemüht, dass ak-
tuelle FreeBSD-Versionen auf möglichst viel Standard-
Hardware läuft, und sind daher dankbar für solche Reports.

"If you aim the gun at your foot and pull the trigger, it's
UNIX's job to ensure reliable delivery of the bullet to
where you aimed the gun (in this case, Mr. Foot)."