Re: [OpenOffice] OOo situation unter FreeBSD

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 04 Jan 2007 17:55:43 +0100

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Meine Meinung über portupgrade ist ja bekannt, und sie
> bessert sich durch solche Dinge nicht gerade. :-)

das problem ist ja nicht portupgrade, sondern das es ständig
Änderungen gibt, die anhängigkeiten haben.

Heute ist es OOo, moargen ist es eine lib, die das neubauen von OOo
erfordert.

Dann ist es wieder gnutls, was das neu bauen von fast allem erfordeet
und so weiter...

Apropos, wenn nicht portupgrade, Wie erneuerst Du denn ports, die
mitten in der Abhängigkeitskette stehen?

geht das anders?

heino