Re: [OpenOffice] OOo situation unter FreeBSD

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 04 Jan 2007 19:13:23 +0100

Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de> wrote:

> Nein, aber wenn es Dir hilft, baue ich es mit diesen Optionen nochmal.

Danke.

Aber warte leiber noch mal bis nächste Woche. Ich habe da gleube ich
noch ein Paket in petto, auf meinem Bürorechner.

Ausserdem: Das ware eine einmalige Lösung. einmal Gelöst ist wie gar
nicht gelöst. Diesen Thread habe ich ja auch gestartet, um mal auf die
Situation aufmerksam zu machen. Vielelicht ändert sich ja mal was ;-)

heino