Re: Java ist GPL - macht es das Leben leichter?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Fri, 08 Dec 2006 09:11:59 +0100

thus Bernd Schwendele spake:

> Ne, in diesem Fall bin ich überhaupt nicht getroffen.

Augenscheinlich wohl doch, denn sonst waere eine detaillierte Aeusserung
moeglich gewesen :)

> Ich finde es nur
> erbärmlich aufgrund einer Profilierungsneurose

i) s/Profilierungsneurose/Profilneurose

ii) Ist meinerseits keine vorhanden, weil ich *nicht* rumasen musste mit
"ich arbeite bei dem und dem Startup blablabla"

> andere Leser dieser ML zu
> belästigen

Es gibt mehrere Moeglichkeiten:

http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200612/0017.html

Einfach ein Statement als FreeBSD-User abgeben; bisher hat sich
*niemand* bemuessigt gefuehlt, diese rein technische Faktensammlung zu
widerlegen. Warum wohl?

Oder: Filter schreiben; oder: majordomo(at)de.FreeBSD.org

> und unverfrorener Weise auch noch einen neuen Thread mit
> altem Gewäsch zu verseuchen.

Es ging um die Denunziation, die ueberdauert Treads.