Re: debian BSD?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 06 Dec 2006 17:56:34 +0100

Hi Ho,

Timo Schoeler schrieb:
> thus Peter Ross spake:

> das ist keine einstellung, die man in einer 'enterprise'-umgebung haben
> kann.

Da muss ich energisch widersprechen.
Wir betreiben auf Arbeit ca. 700 Debian basierte Server auf IBM Blades
oder Dell Maschinen.
Debian ist natürlich nicht supported, aber das stört nicht.
IBM als Hardwarehersteller erfüllt seinen support vertrag einwandfrei
und ersetzt defekte Hardware.
Die Ansage "ihr setzt Debian ein und das supporten wir nicht" ist noch
nie gefallen.
Warum auch?

Wenn du Support für das Betriebssystem willst, dann musst du natürlich
eins nehmen was IBM supported.
Wer darauf verzichten kann nimmt halt das OS seiner Wahl.

./Marian