ich kann keine "enhanced CD" mehr mounten

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 28 Oct 2006 16:12:07 +0200

Moin,

ich habe hier ein paar CDs, auf denen vorne Audio Tracks sind, und
hinten dann ein paar Video Dateien.

Mit meinem FreeBSD konnte ich diese CDs auch schon mal mounten, um die
Video-Dateien zu sehen oder/oder zu kopieren.

Dieses geht nun nicht mehr. Ich weiss nicht, sein wann. Aber ein
update das basesystems könnte ursache sein.

System ist:
FreeBSD 6.2-PRERELEASE FreeBSD 6.2-PRERELEASE #0: Sun Oct 15 18:04:00 CEST 2006

Ich habe einen Plextor CD Brenner und ein Samsunf CDV-ROM Leser. Beide
Geräte machen diese Probleme.

Eine reine Daten-CD lässt ich problemlos mounten.

Kann mir einer Tipps geben, wa siuch machen muss, und diese sorte CDs
wieder mounten zu können?

Heino