Seit neuem "installworld" verschwinden meine Mails

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 15 Oct 2006 23:45:37 +0200

Hallo,

seit heute habe ich ein Phänomen: ich sehe, das per fetchmail Mails
von meinem pop-Account geholt werden, und dann anschliessend sind die
weg. Spurlos verschwunden. ich weiss nicht mal, von wem die kamen.

Werder ein grafischer Mailclient (hier Gnus), noch das Konsolen
Prohramm "Mail" zeigt sie an. sie sind weinfach weg.

Das muss nicht kausal sein, aber ich habe heute das Komplette system
erneuert (RELENG_6, Letztes Update war der 20. August).

System: FreeBSD 6.2-PRERELEASE
MTA: exim-4.63

Heino