Re: Notebook Asus S6F

From: K.André Braselmann <listen(at)brainworx.it>
Date: Wed, 11 Oct 2006 11:08:28 +0200

Peter Ross wrote:

> Ich meine, bei freebsd-current wurde da gerade etwas kuerzlich comittet
> und getestet. Ich habe das nicht im Detail gelesen, Du kannst ja mal durch
> die -current-Archive des letzten Monats gehen.

jau danke:
http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-multimedia/2006-September/004864.html
sieht schon ganz gut aus. Nicht elementar wichtig aber net.

wobei dann immer noch insgesamt die Frage nach BIOS und Qualtität der
ACPI Implementation bleibt. Aber 1,4KG und ordentliche Leistung sind
schon fast einen Versuch wert :-)

Danke
Andre