Re: cdrtools auf FreeBSD frieren das System ein

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 18 Aug 2006 20:28:14 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:
> [...]
> Ich sagte in den Anderen Beitrag schon: Dann bin ich raus. Ich habe
> keinen Bock mehr.

OK, dann ergibt's wohl keinen Sinn, noch auf die anderen
Punkte einzugehen.

> Meine, mir ausreichende Lösung, lautet: Brenner in den Singlesession
> Modus des.
>
> Den Einfrierer mit cdda2wav kann jeder selbst nachstellen, der gerne
> am Kernel rummacht. Es braucht dafür keinen Plextor.

Ich habe schon an die tausend Audio-CDs unterschiedlichsten
Alters und aus verschiedenen Genres eingelesen. Mir ist
dabei der Rechner noch _nie_ eingefroren. Darunter auch
einige »Enhanced« CDs, wo noch ein Datentrack mit Videos,
Bildschirmschoner oder sonstwas drauf war; schlimmstenfalls
habe ich gegen Ende des letzten Audio-Tracks eine I/O-Error
bekommen, was das Ergebnis aber nicht beeinträchtigt hat.

Insofern kann ich nur sagen, dass es bei mir mit dem »selbst
nachstellen« nicht klappt.

Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, dass Du es nicht
weiter untersuchen magst, zumal Du ja für Dich eine Lösung
gefunden hast.

'Instead of asking why a piece of software is using "1970s technology,"
start asking why software is ignoring 30 years of accumulated wisdom.'