Hardwareanforderungen für FreeBSD

From: LCI - Emmerling <de(at)labor-concept.de>
Date: Thu, 10 Aug 2006 13:43:32 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

weil ich ein älteres aber noch funktionierendes Notebook besitze, das
ich nicht wegwerfen sondern weiter verwenden will, bin ich auf der Suche
nach einem aktuellen Betriebssystem für IBM-kompatible Rechner, mit dem
ich auch aktuelle Programme verwenden kann.

Nun finde ich gerade diese beiden Informationen aber nicht auf Ihren Seiten:
- welche Anforderungen an die Hardware hat FreeBSD?
- welche Programme gibt es zu diesem OS? (Office, CAD, MediaPlayer, ...)

--
Mit freundlichem Gruß,
i.A.  Detlef Emmerling.