Re: Hardwareanforderungen für FreeBSD

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 10 Aug 2006 15:42:26 +0200

LCI - Emmerling <de(at)labor-concept.de> wrote:

> weil ich ein älteres aber noch funktionierendes Notebook besitze, das
> ich nicht wegwerfen sondern weiter verwenden will, bin ich auf der
> Suche nach einem aktuellen Betriebssystem für IBM-kompatible Rechner,
> mit dem ich auch aktuelle Programme verwenden kann.
>
> Nun finde ich gerade diese beiden Informationen aber nicht auf Ihren Seiten:
> - welche Anforderungen an die Hardware hat FreeBSD?
> - welche Programme gibt es zu diesem OS? (Office, CAD, MediaPlayer, ...)

Moin Detlef,

Deine Mail klingt, als wenn Du einem Hersteller schreibst. Wir sind
aber zum Großteil Benutzer. Einen "Hersteller" in dem Sinne wie bei
Microsoft oder Sun gibt es eh nicht.

Die Programme
<http://www.freebsd.org/ports/categories-grouped.html>

Zu den hardwareanforderungen: Was kann denn den Notebook?

Heino