Muss ich zum gucken von .rm wirklich Linuxports installieren?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Mon, 17 Jul 2006 20:58:06 +0200

Moin,

irgendwie konnte ich bisher im (K)Mplayer immer .rm Dateien abspielen.
Seit dem neuen kurzem kann ich das auch noch, aber nur ohne Bild.

Muss ich jetzt wirklich bei den Optionen das mplayers "Enable
Realplayer" aktivieren?

Das RealPlayer Plugin möchte ich mir ungern installieren. Das bringt
mir zu viele neue Ports, die ich nicht haben will.

Frage: Wie hat es der Mplayer bisher gemacht, diese Dateien
abzuspielen?

Heino