Re: [garantiert OT] Kalendarprogramm [solved]

From: K.A Braselmann <listen(at)brainworx.it>
Date: Mon, 17 Jul 2006 15:24:32 +0200

On Mon, Jul 17, 2006 at 01:49:32PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ich auch, allerdings hätte ich gerne eine mandantenfähige
> Mehrbenutzer-Lösung, mit der man nicht nur persönliche Ter-
> mine, sondern auch gemeinsame Termine (z.B. Besprechungen)
> verwalten kann. Das scheint deskutils/remind leider nicht
> zu können, oder zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand.

Dann bist Du aber schon im Bereich, oder zumindestens kurz davor,
Groupware. Aus was /deskutils/remind mittels verschiedener configs seinen
Output generiert ist ja die zweite Sache. Und wohin an wen schickt oder
als HTML bereitstellt. Sind halt nur die unterschiedlichen
Kalenderdateien für z.B. verschidene Kunden. Oder mit/ohne private
Termine, mit/ohne Abteilung XY...

Grüße aus Ostfriesland

Andre