Re: [garantiert OT] Kalendarprogramm [solved]

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Mon, 17 Jul 2006 22:55:28 +0200

Hi,

K.A Braselmann <listen(at)brainworx.it> words
        on 17.07.2006 - 15:24 (+0200 Zulu-Time):

> Dann bist Du aber schon im Bereich, oder zumindestens kurz davor,
> Groupware. Aus was /deskutils/remind mittels verschiedener configs seinen
> Output generiert ist ja die zweite Sache. Und wohin an wen schickt oder
> als HTML bereitstellt. Sind halt nur die unterschiedlichen
> Kalenderdateien für z.B. verschidene Kunden. Oder mit/ohne private
> Termine, mit/ohne Abteilung XY...
Aufwand ist auf jeden Fall dabei, mir würde spontan iCalender und
SyncML einfallen mit denen man ein Lösung basteln könnte.

Bei mir ist es aber auch immer das gleich Problem es gibt nie ein
massgeschneiderte Lösung für mich... ich muss immer irgendwie
basteln.. was manchmal auch nervt.

Gruss -- Erik

--
J. Erik Heinz