Re: [garantiert OT] Kalendarprogramm [solved]

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 17 Jul 2006 13:49:32 +0200 (CEST)

J. Erik Heinz <list(at)jerik.de> wrote:
> [...]

Klingt tatsächlich sehr interessant.
Danke für die Info.

> hab mir das auch schon mal angeschaut und wollte es immer mal richtig
> ausprobieren... sollte ich jetzt mal machen. Suche auch schon seit
> Jahre eine Vernünftige Kalender/Reminderlösung

Ich auch, allerdings hätte ich gerne eine mandantenfähige
Mehrbenutzer-Lösung, mit der man nicht nur persönliche Ter-
mine, sondern auch gemeinsame Termine (z.B. Besprechungen)
verwalten kann. Das scheint deskutils/remind leider nicht
zu können, oder zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand.

PI:
int f[9814],b,c=9814,g,i;long a=1e4,d,e,h;
main(){for(;b=c,c-=14;i=printf("%04d",e+d/a),e=d%a)
while(g=--b*2)d=h*b+a*(i?f[b]:a/5),h=d/--g,f[b]=d%g;}