Re: Was geht denn mit multimedia/mplayer ab?

From: Christian Lackas <christian(at)lackas.net>
Date: Sun, 16 Jul 2006 20:00:24 +0200

* Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> [060716 17:25]:

Hallo Heino,

> Besser, als wennn, wenn ein Port beim portupgrade amok läuft?
> Oder stell Dir vor, Du sollteast noch alle Makefiles einzeln lesen ;-)

wieviele von den 15219 hast du denn bei dir installiert? Bei mir sind es
auf meiner Workstation 534, und das dürfte schon weit über Durchschnitt
liegen. Und bevor ich einen kritischen Port update werfe ich auf jeden
Fall einen Blick auf freshports.org und im Zweifel auch ins Makefile.

Und der Port ist doch auch nicht Amok gelaufen, seine Defaults haben
sich nur etwas verändert.

Gruß
 Christian

--
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne
Mitwirkung von Juristen zustandegekommen sind.