Re: Was geht denn mit multimedia/mplayer ab?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 13 Jul 2006 19:49:47 +0200

Christian Lackas <christian(at)lackas.net> wrote:

> * Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> [060713 18:58]:
>
> Hallo Heino,

> nein, wenn das alles in UPDATING besprochen würde, dann würde die Dabei
> nicht mehr lesbar sein.

Wieso nicht?

Einfach die Nachricht, das man bitte "make config" aufrufen soll, weil
es viele neue Schalter gibt, ist doch weniger Text, als andere Ports
teilweise in UPDATING haben.

> Eine gute Quelle ist aber idR freshports (und
> dort die CVS logs), für den mplayer z.B.:
>
> http://www.freshports.org/multimedia/mplayer/
>
> Wie du da auch sehen kannst, haben sich die Optionen gar nicht alle auf
> einmal geändert, sondern über einen längeren Zeitraum.

Also bei mir kammen die alle euf einmal durch. Fpr allem, wie sie
gesetz waren.

Kann ja sein, dass sie schon länger da sind, nur anders gesetzt:
Irgendwelche Linux Ports oder Emperimenteal Ports wurden bisher nicht
mitinstalliert.

> Im Makefile findest du das auch alles dokumentiert.

Bei 10..N euen Ports in guckt keiner in jedes einzelne Makefile. Die
Datei UPDATING ist für Änderungen zum zuständig.

Heino