Probleme mit linsysfs(5) auf 6-STABLE

From: Rocco Rutte <pdmef(at)gmx.net>
Date: Sat, 8 Jul 2006 15:14:57 +0000

Hi,

vor kurzem ist per MFC linsysfs(5) in 6-STABLE gewandert. Ich brauche es
zwar nicht unbedingt, möchte es aber trotzdem haben. :)

Das Problem: es gibt kein mount_linsysfs in /sbin und keine Manpage
dafuer, aber das Modul und das FS.

Meinen rudimentären Kenntnissen des FreeBSD-Source und einem grep(1) zu
Folge ist der Fix für /usr/src/sbin/mount_std/Makefile trivial (die
gleiche Zeile wie für mount_linprocfs nur eben für _linsysfs). Und es
geht dann auch.

Weil das aber auch in -CURRENT nicht drin ist, kann es wohl nicht so
einfach sein und ich muss etwas übersehen haben, oder?

Wenn das ein Bug ist, muss man wirklich für sowas triviales erst einen
PR aufmachen und den Patch schicken?

   bye, Rocco

--
:wq!