Re: WITH_DEBUG=NO identisch zu WITHOUT_DEBUG=yes?

From: Nicolas Rachinsky <fbsd-de-0(at)ml.turing-complete.org>
Date: Thu, 15 Jun 2006 20:43:50 +0200

* Marcus Frings <iam-est-hora-surgere(at)despammed.com> [2006-06-15 15:18 +0200]:
> manche Ports verwenden WITH_DEBUG als Option, andere wiederum
> WITHOUT_DEBUG. Wenn ich in meiner /etc/make.conf global für alle Ports
> WITHOUT_DEBUG=YES setze, impliziert das für die anderen automatisch
> WITH_DEBUG=NO, oder sollte ich dies dann ebenfalls noch in meiner
> make.conf eintragen?

Wird bei den WITH_foo Variablen nicht meist nur überprüft, ob sie
gesetzt sind? Dann wäre WITH_DEBUG=NO gleichbedeutend mit
WITH_DEBUG=YES.

Wenn Du kein DEBUG willst, würde ich für die Ports mit WITH_DEBUG
einfach nichts in die make.conf eintragen, der Default sollte da
nämlich ohne DEBUG sein. Und für die mit WITHOUT_DEBUG würde ich
WITHOUT_DEBUG=YES reinschreiben (wenn ich das global wollte).

Nicolas

--
http://www.rachinsky.de/nicolas