"Trying to mount root from ufs"

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Thu, 15 Jun 2006 20:12:31 +0200

Moin

Mist. Beim - "Versuch" muß ich ja wohl sagen - eine dritte Platte ins System
zu bringen hört die erste Platte beim booten einfach auf

"Trying to mount root from ufs: /dev/ad4s2a"

Danach ist Totenstille.

Was ist da jetzt an welche Stelle zerschossen? Das Dateisystem ist noch da.
Wenn ich mit "sysinstall" - "fdisk" einen neuen BootMgr installiere hilft
dies aber leider wenig. /boot.config sieht normal aus /boot/loader.conf
auch, genauso /etc/fstab

Ich hoffe jmd. weiß Rat.

Viele Grüße
Nicola